Zurück zur Startseite eMail schreiben
Zurück zur Startseite
Dr. Andreas Janicke
Zur Person

1995 wurde ich von der Niederrheinischen Industrie- und Handelskammer Duisburg - Wesel - Kleve zu Duisburg zum öffentlich bestellten und vereidigten Sachverständigen für Altlasten und schädliche Bodenveränderungen, Schwerpunkt: Erkundung und Bewertung bestellt.

Von der DAP Deutsches Akkreditierungssystem Prüfwesen GmbH wurde ich zum  Fachexperten des Sektorkomitees Chemie und zusätzlich für Verfahren, die mit der Anerkennung gemäß Verwaltungsvereinbarung der OFD Hannover / BAM vom 15.09.1995 verbunden sind, benannt.

Über die Teilnahme, Planung und Ausführung von Seminaren, Fachtagungen und Arbeitskreisen des Verbandes aktualisiere ich mein Wissen und die notwendige Fachkenntnis entsprechend neuester, rechtlicher, fachlicher und wissenschaftlicher Entwicklungen und Änderungen.


© 1999 - 2005 Text: Kolodziej / Awissus, © 1999 - 2005 Gestaltung: Awissus / Kolodziej